Staring Gerade Gesicht des Propheten, des jüdischen Resolve Volks zum Islam

ISLAMITOLERAN.COM, TANJUNG ENIM - Wir wissen nie, unter uns, die Führung von Gott erhalten. Es könnte sein, dass wir denken, ist den meisten ehebrecherisch genau an das Ende seines Lebens bereuen. Diesem Grund, wir wussten nie, dass Gott geben hidayahnya wem.

Wir wissen auch nicht, was Art und Weise Gott Führung zu Menschen seiner Wahl gibt. In der Tat finden wir einen Fall von jemandem, der Führung mit den Dingen zu erhalten, die uni. Einschließlich der Geschichte des jüdischen Volkes folgen. Er konnte Führung einfach, weil das Gesicht des Propheten erhalten.

Abdullah bin Salam war ein Jude, der in Medina lebte. Er sagte einmal: "Wenn der Prophet die Stadt Madinah Al-Munawwarah betrat, ich sein Gesicht aufmerksam beobachtet und dann sofort ich die Schahada rezitieren. Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah und Mohammed ist Rasulullah. "

Juden fragen mich: "Was schob erklären Sie all-anmu Islam, O Bin Salam?"
Ich antwortete ihnen: "Bei Allah keinen Gott außer Ihm ist, wirklich das Gesicht von ihm nicht das Gesicht eines Lügners ist."
DIES KANN SIE SUCHEN, MUSSEN SIE
loading...
Share on Google Plus

About Romadhon Online

0 komentar:

Posting Komentar