Hateful Rhetorik Donald Trump Ursache der Frauen den Islam und zu einem Muslim

ISLAMITOLERAN.COM, TANJUNG ENIM - An dem Tag, Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten gewählt wurde, schrieb eine Frau auf ihrer Facebook-Seite, wie die Rhetorik des Hasses Trump seine Bekehrung zum Islam verursacht hat.

Vor einem Jahr begann Lisa Shanklin, den Koran zu lesen, nachdem die verhassten Rhetorik Trump zu sehen.

"Die Rhetorik des Hasses Trump mich vor einem Jahr nahm den Koran zu nehmen (ich habe es nie gelesen, da studierte Vergleichende Religionswissenschaft an der Universität) und studieren sie sorgfältig", sagte Lisa Shanklin.
Lisa begann dann mit anderen Muslimen zu interagieren, und schließlich entschied er den Islam anzunehmen.

"Es hat mich mit den Muslimen zu starten Interaktion und schließlich den Islam für mich umarmte. Dafür bin ich sehr dankbar. "
Lisa hat versprochen, am 20. Januar, das Kopftuch zu starten tragen 2017-Tag, die Donald Trump als Präsident vereidigt wird.

"Ich habe beschlossen, dass am Tag der Einweihung Einweihung 20 Trump-Januar 2017; Ich beginne den Schleier in der Öffentlichkeit die ganze Zeit tragen ", sagte Lisa

Er sagte mit Stolz ein Kopftuch tragen.
"Ich bin stolz zu sein, das Tragen des Hijab, und ich will die Menschen aus ihrer Bigotterie aller Arten von privaten und öffentlichen rufen!"


DIES KANN SIE SUCHEN, MUSSEN SIE
loading...
Share on Google Plus

About Romadhon Online

0 komentar:

Posting Komentar