Physische Stärke Verpflichtung Vorbereitung für Jihad

ISLAMITOLERAN.COM, TANJUNG ENIM -  Lob sei Allah, dem Herrn der Welten. Gebete und Frieden auf 'alaihi wasallam Rasulillah -Shallallahu sein, ihre Familie und Freunde.

Jihad ist eine große Verpflichtung im Islam. Aufrecht Jihad mit ihrem Reichtum und Leben. Oral wurde auch ein Teil in Jihad hatte.

جاهدواالمشركين بأموالكم وأنفسكم وألسنتكم
"Kampf gegen die Polytheisten mit dem Schatz ihr selbst und den Mund Mund." (HR. Hmad, Abu Dawud und Nasai)

Jihad mit Seele bedeutet, in einem Krieg Einrücken der Religion Allahs zu verteidigen und seinen Satz erheben. Daher körperlich sehr wichtige Rolle in der Praxis des Jihad. Deshalb, um der Lage sein, Jihad auszuführen zu perfektionieren eine Vielzahl von körperlichen Vorbereitung und Ausbildung zu tun, um zu kämpfen.

Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt über den Befehl für den Jihad Kräfte zu üben und vorbereiten,

 وأعدوا لهم ما استطعتم من قوة ومن رباط الخيل ترهبون به عدو الله وعدوكم وآخرين من دونهم لا تعلمونهم الله يعلمهم وما تنفقوا من شيء في
سبيل الله يوف إليكم وأنتم لا تظلمون

"Und rüstet gegen sie, was auch immer Sie in der Lage sind und von Pferden in den Krieg gebunden (was die Vorbereitung davon) können Sie den Feind Allahs und deinen Feind und andere außer ihnen schrecken denen Sie wissen es nicht, und Allah kennt.

. Und was ihr auch in der Sache Allahs verbringen, wird euch voll zurückgezahlt werden, und ihr werdet nicht behandelt werden (Schaden) "(. QS al-Anfal: 60)

Schaikh Abu Bakr Jabir al-Jazairi hafidhahullah in Aisar al-Tafasir Weisungen (faidah) des obigen Absatz "die Notwendigkeit, die Leistungseinstellung, und es ist jederzeit in Übereinstimmung mit den Bedingungen gültig. Wenn die Macht in den alten Zeiten sind Speere und Schwerter und Pferde Krieg Pferd, dann ist die Leistung von heute sind Kampfjets und Raketen, Raketen, Panzer, U-Boote und Kriegsschiffe. "

Abu Abdullah al-Muhajir in seinem Buch al-Masa-il Min Fiqh al-Jihad, p. 164 schließt aus dem obigen Absatz auf die Aussagen des mufassirin basiert "Mandatory alles vorbereiten Quwwah (Stärke) genannt, die den Kampf gegen den Feind stärken können ..."
Ibn Kathir rahimahullah: "Allah Ta'ala befahl Kriegswaffen vorzubereiten kämpfen gegen sie in Übereinstimmung mit der Stärke, die Fähigkeit und die Fähigkeit So Allah ta'ala sagt:". Und rüstet gegen sie, was auch immer Sie sind in der Lage von ", was bedeutet jede Kraft, dass Sie versuchen, und auch gefesselte von Pferden (trainiert). " (Tafsir Ibn Kathir: 2/322)

Befehlshaber der Gläubigen Umar den Gouverneur empfohlen: "Amma ba'du. Bringen Sie Ihren Kindern Bogenschießen, Schwimmen, Reiten und Pferde. "
Prophet möge 'alaihi Wasallam Leuten erlauben, Speere in der Moschee des Propheten edlen Habasyah spielen und erlaubt seine Frau, Hazrat Aisha es zu sehen. Wenn sie damit beschäftigt spielen den Speer sind, kam plötzlich Umar. Er nahm Kies, warf dann zu den Menschen des Habasyah. Dann der Prophet möge 'alaihi Wasallam sagte: "Lass sie, O Umar." (Muttafaq' alaih)

Von Salama ibn al-Akwa 'Hadith sagte: Der Prophet möge' alaihi Wasallam bestanden nie ein Volk, das Bogenschießen sind Rennen, welche von ihnen gewinnt, dann sagte er: ". Panahlah O Bani Ismail und Islamil der Vater der Araber ist in der Tat Ihr Vater war ein guter Schütze. und ich war mit (Sponsor) die Kinder so und so. "
Dann kam einer der beiden Gruppen senkte seine Hand (nicht weiter), so dass er sallallahu 'alaihi Wasallam fragte: "Warum hast du nicht schießen?" Sie antworteten: "Wie können wir schießen, während Sie mit ihnen?" Dann der Prophet shalawatullah wasalamuhu 'alaihi sagte: "Bogenschießen beginnen, und ich bin mit euch allen."

Er sagte: "Es wird viel von der Erde von euch erobert und möge Gott dir helfen. Lassen Sie nicht einer von euch faul mit seinen Pfeilen zu basteln."
Der Prophet möge 'alaihi Wasallam erklärt in diesem Hadith, nicht einmal links Bogenschießen zu werden, obwohl er ihm nicht die Absicht hatte. Der Prophet möge 'alaihi Wasallam auch einmal erklärt: "Wer mit einem Dart--ie in dem Wege Gottes ist oben, die Bogenschießen und über Feinde, dann für ein Grad im Paradies."
Und arramyu (shoot / Wurf), die von den Propheten interpretiert möge 'alaihi Wasallam in Absatz schließt alle entsprechenden Pfeil zu jedem Zeitpunkt und Ort. Bogenschießen in der Ära war er mit Bogen, Pfeile und manjanik, dann Bogenschießen fit in der heutigen Zeit ist das Gewehr und verschiedene Waffen, Bomben und Raketen. Warum, weil der Prophet möge 'alaihi Wasallam ramyu erwähnt (Wurf) global und nicht eine der verwendeten Waffen.

Unter den islamischen Methode befürworten zu lernen, wie zu werfen, um zu ermöglichen, für Einsätze in ihnen zu konkurrieren. Dann sollte jemand mit den Wettrennen schießen, weil sie Ermutigung und Motivation darstellt, um zu schießen zu lernen.
Es wurde von Aisha radi erzählt 'Anha, sagte: "Ich bin mit der Prophet möge gelaufen' alaihi Wasallam. Er schlug mich, dann ich vor ihm so erfolgreich verfolgt. Dann hör ich, bis mein Körperfett-Rennen. Dann, wenn das Rennen wieder der Prophet möge 'alaihi Wasallam überlegen, und er sagte: "Sie haben verloren, weil sie (Fleisch) ist es."

Von Uqbah bin Amir, sagte er, der Prophet möge 'alaihi Wasallam sagte: ". Bogenschießen und Reiten kudalah Sie und schießen es war besser als auf einem Pferd"
Von den Texten ist ganz offensichtlich, dass vorgeschrieben Islam jede Sportart, Praxis Jihad wie Ringen, Laufen, Schwimmen, Bogenschießen und Reiten. All das bedeutet, dass die Muslime die Dinge nehmen, die Ehre, Sieg und die Macht zu bringen. Darüber hinaus ausgebildete Personen und Gruppen in der Stärke, Geschicklichkeit und Jihad, wie die Umsetzung des Wortes Gottes QS zu ermöglichen. Al-Anfal: 60 oben.

Neben der Realisierung der Worte des Propheten sallallahu 'alaihi Wasallam "Der starke Gläubige ist besser und mehr geliebt zu Allah als der schwache Gläubige." (HR. Muslim)

Niemand bestreitet, dass, wenn die Feinde des Islam kennen die Muslime haben im Bereich der militärischen und der Streitkräfte vorbereitet worden, bildeten eine Gesundheit und körperliche Stärke, vollkommenen Glauben und geistig, Überzeugung und Entschlossenheit Jihad zu führen, dann werden sie zusammenzucken . Seine Seele war beunruhigt, und die Angst, bevor sie in den Jihad Arena verloren. Dies ist, was jetzt als Frieden bezeichnet wird (aufgrund der starken) Waffen und lobte der Prophet möge 'alaihi Wasallam mit seinem Spruch: "Ich habe den Sieg, indem sie Feinde Angst vor mir aus einer Entfernung von der Reise eines Monats gegeben wurde." Und Allah weiß es am besten.
DIES KANN SIE SUCHEN, MUSSEN SIE
loading...
Share on Google Plus

About Romadhon Online

0 komentar:

Posting Komentar