Wenn die Moschee so Orte, die Endzeit Schließen

ISLAMITOLERAN.COM, TANJUNG ENIM - Ibn Masud sagte, dass der Prophet. Er sagte: "In der Tat, eines der Zeichen des Gerichts ist, wenn Moscheen wie die Straßen berücksichtigt werden."
In einer anderen Erzählung: ". Die letzte Stunde wird nicht passieren, so rühmen megahan Menschen mit Moscheen" (. HR Ahmad)
Dies ist eines der Phänomene, die die Endzeit des Propheten erinnert wurden. das heißt, wenn die Moschee war als Ort für Erholung angesehen und nur als eine Möglichkeit, zu übergeben.

Wenn die Moschee in einer Weise eingerichtet wurde, die jedes Auge macht, die erstaunt ansah, dann nach und nach die Rolle und Funktion der Moschee wurde zu einer Art von Unterhaltung und Erholung verschoben.
Wahrlich, Allah. Machen die Moschee als Ort der Anbetung (Gebet und Dhikr) Ihm. So dass diejenigen, die zu ihm kommen, sind diejenigen, die den Wunsch zu Allah haben. und Entlüftungs seinen Wunsch, in Form von Entkräftung und Verbeugung.

Nur diejenigen, die an Allah und Seinen Gesandten glauben, die für den Wohlstand der Moschee mit Gebet und Dhikr. Darüber hinaus würden sie zögern, dies zu tun. Also, seien Sie sehr sinnvoll, wenn die Ankunft der Menschen, die einfach nur wollen, zu "sehen" Größe der Moschee, weit weg von der herrlichen Natur und nicht in der Lage sein, die Moschee zu gedeihen.

Die Ankunft der "Moschee Reisenden wie die Künstler, die einen Ort der Unterhaltung besuchen. Ihre Bewunderung ist nicht auf Gott gerichtet, die Millionen von Freude zu ihnen, aber Bewunderung für den Architekten und Designer der gebauten Moschee gegeben hat. Das Treiben der Touristen und nicht auf das, was ist die beste Anbetung, wenn sie in der Moschee waren, aber auf; wie viel Geld ausgegeben wurde, eine Moschee zu bauen, den der Designer und der Designer, welche Materialien beim Bau verwendet wurden, und eine Vielzahl von Fragen, die nicht zu verehren bezögen.

Die erste von den Touristen nicht Sunna tahiyyatul Moschee zwei Zyklen zu beten, aber was sie tun, ist seine Digitalkamera den gesamten Raum in die Moschee zu fotografieren herausziehen und in einer Ecke der Moschee aufwirft. Ironic.

Wenn wir heute viele Moscheen betrachten sind mit prächtigen und geräumig gebaut, aber jedes Mal, wenn die Gebete durchgeführt manchmal nur die Zeilen gefüllt sind. Außerdem, wenn es an der Zeit für Fajr Gebet ist, sind die Reihen nicht voll ist, nur ein bis fünf Personen, die Zeilen Vordergrund füllen.
Egal, die große Moschee, Bethaus Rand jeder Größe 3 x 5 Meter manchmal oft übersehen und nur selten von Menschen, die in der Gemeinschaft beten gefüllt.
DIES KANN SIE SUCHEN, MUSSEN SIE
loading...
Share on Google Plus

About Romadhon Online

0 komentar:

Posting Komentar