Ehrlichkeit Prophet in den Augen seiner Feinde

ISLAMITOLERAN.COM, TANJUNG ENIM - Eine der Eigenschaften des Boten Gottes, einschließlich der Prophet, ist asche shidqul mutlaq oder absolute Ehrlichkeit, die nicht in jedem Zustand beschädigt ist. Wenn nur jedes Wort getestet wird, muss es mit der Realität entsprechen; gut, als er versprach, ernst, ein Scherz, was die Nachrichten und wenn prophezeien.

Das Zeugnis der Feinde des Propheten von großem Wert. Es wurde auf der Höhe des öffentlichen Vertrauens in den privaten Prophet hingewiesen. Allerdings sind die meisten Menschen Torheit und Arroganz gesteuert, so dass sie leugnen es ohne ersichtlichen Grund.

Ustaz Said Hawwa rahimahullah, in dem Buch Ar-Rasul Allahs 'alaihi wa salam, schrieb mehrere Geschichten, die das Zeugnis von Zahlen enthalten, die Feinde des Propheten geworden.

Al-Bayhaqi berichtet, dass Mughirah bin Shu'bah sagte: "Der erste Tag ich weiß, ist, wenn ich Prophet und Abu Jahl um in einem Flur Mekka gehen, plötzlich wir den Propheten erfüllt. Darüber hinaus forderte er Abu Jahl, 'O Abu Hakam, lassen Sie uns an Allah und Seinen Gesandten glauben.

Ich habe dich zu Gott. ". Abu Jahl antwortete: "O Muhammad, stoppen Sie nicht unsere Götter denunzieren? Es ist nicht das, was Sie wollen, ist für uns, dass Sie bei der Kommunikation die Nachricht haben auszusagen?

Lassen Sie uns bezeugen, daß ich dir folgen. ". Prophet dann übergeben, während Abu Jahl mir gegenüber und sagte: "Bei Allah, in der Tat Ich weiß, dass er sagt, wahr ist, aber es war etwas, das mich verhindert, dass Bani Qushayy hat einmal gesagt:" In unserer Macht die Kaaba (Hijabah) zu halten . '

Wir antworteten: "Ja." Dann sagte sie: "In unserer Macht Hajj (Siqayah) zu bewässern." Wir sagten: »Ja.« Dann sagte sie: "Auf unserer Macht Leitung der Versammlung (Nadwah)." Wir haben gesagt, 'Ja . «Dann sagte sie," den Kampf (Liwa ') in unserer Macht Stehende zu führen. "

Wir antworteten: "Ja." Danach werden sie ihr Fahrzeug füttern und füttern wir unsere Fahrzeuge bis zu, wenn das Fahrzeug bereit ist, und schließen Sie zusammen, sagen sie, "Von unserem Propheten.« Dann, bei Allah, ich es nicht beantworten. "Ibn Abi Syaibah gab auch eine Geschichte wie diese.

At-Tirmidhi von Ali ibn Abi Talib erzählt ", sagte Abu Jahl dem Propheten:" Wir haben Sie nicht ablehnen, sondern darüber hinwegtäuschen, was Sie mitbringen. "

Allah sagt: ". ... Sind sie nicht darüber hinwegtäuschen, Sie, aber die Unrecht tun es die Offenbarungen Allahs leugnen" (Sure al-An'am: 33)

Ibn'Asākir berichtet, dass Mu'awiyyah erinnert sich: "Abu Sufyan zu den Feld ihr herauskam, begleiten Hind. Ich gehe vor ihnen zu Fuß. Damals war ich noch ein Junge und ich bin ein Esel meinen.

Plötzlich hörten wir die Anwesenheit des Propheten. Dann sagte Abu Sufyan, 'Komm runter O Muhammad Muawiyyah bestellen Sie Ihr Fahrzeug auf!'.
Ich habe sofort meinen Arsch ab und der Prophet stieg er, er vor uns ging drehte kurz zu uns und sagte: "O Abu Sufyan ibn Harb und Hind bint Utbah!

Bei Allah, in der Tat müssen Sie, sterben dann sicher angehoben werden, und die guten Taten sicher in den Himmel kommen und die in die Hölle geht Übel sicher. Ich sage euch richtig, und Sie wirklich die erste Person, die ich warnen sie. "Dann der Prophet lesen:" Ha-Mim. Stammt von Gott, des Gnädigen, des Barmherzigen ... "auf" .. sie sagten beide: "Wir kommen gern" (QS Fushilat. 1-11).

Abu Sufyan sagte dann zu ihm: "Benutzen Sie bereits O Muhammad abgeschlossen?« Er antwortete: »Ja.« Bekam Prophet den Esel ab und dann fahre ich. Dann Abu Sufyan Hind mit Blick auf und sagte: "Was Hexen du mein Sohn herabs?« »Nein, bei Allah er kein Zauberer ist und kein Lügner", antwortete Abu Sufyan. "Dieser Hadith wird auch von Thabrani ausgegeben.

Imam Bukhari und Muslim erzählt auch die Geschichte von Abu Sufyan vor Heraklius, wie erzählt von Abu Sufyan sich auf Ibn Abbas. Unter diesen ist die Frage des Heraklius nach Abu Sufyan ist "Heraklius fragte:" Beschuldigen Sie ihn belogen, bevor er seine Lehre gepredigt? ", Antwortete ich," Nein. "" Am Ende der Geschichte, sagte Heraklius Abu Sufyan: "Ich bitte Sie, ob Sie beschuldigte ihn der Lüge, bevor er seine Lehre gepredigt, sagten Sie nicht. Also ich wusste sofort, dass er nicht die Lüge beim Menschen verlassen konnte und log dann zu Allah. "

Dies ist das Zeugnis der Feinde des Propheten. Die meisten von ihnen zum Islam konvertierte, nachdem eine heftige Feindschaft gehalten zu haben, und einige sterben ungläubig. Allerdings, auch wenn in der bittersten Feindschaft, alle erkennen und glauben, dass Mohammed ein ehrlicher Mann war. Allah weiß bissawab.
DIES KANN SIE SUCHEN, MUSSEN SIE
loading...
Share on Google Plus

About Romadhon Online

0 komentar:

Posting Komentar